Spielbericht vom 27.10.2018

HSV Schopfheim vs. SG Allensbach/ Dettingen-Wallhausen 33 : 25  (17 : 12)

5. Spiel Südbadenliga - Spiel nach den Damen - gut gefüllte Halle - Spiel mit Höhen und weniger Höhen

Dieses Spiel verlief für uns insgesamt positiv. Wir hatten nie das Gefühl das Heft aus der Hand zu geben. Wir waren überzeugt zum Spielende den Platz als Sieger zu verlassen. Mit gesundem Selbstbewusstsein gingen wir ans Werk und stellten schnell einen 3 Tore Vorsprung her. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten wir auf 5 Tore davon ziehen.

In der zweiten. Halbzeit schalteten wir einen Gang zurück und versuchten aus einer stabileren Abwehr heraus das Spiel zu bestimmen. Das gelang uns nicht gleichbleibend über die ganze Halbzeit. Dennoch kamen wir zu einem ungefährdeten Sieg. Nun habe wir kommendes Wochenende Spielpause, bis es dann am 11.11.2018 zum Auswärtsspiel gegen den momentanen Tabellenzweiten kommt.
Leider gab es aufgrund technischer Probleme keinen Spielbericht. Daher haben wir weder die Toranzahl pro Spieler noch den Spielverlauf.

Es spielten:
Jonas und Daniel im Tor, Daniel im Feld (1), Erik (?), Jakob-Joko (das ist die Frage), Keano (3), Leo (?), Mika (?), Nils (1), Paul-Küppi (5 oder 6), Kevin, Paul-McFlower (?).
Nicht alle Spieler konnten oder wollten sich dazu äußern, wie viele Tore sie geworfen haben. Daher keine Angaben oder grobe Schätzungen.

Spielfilm:

leider diesmal kein Spielbericht vorhanden