Spielbericht vom 07.04.2019

Letzter Spieltag der E-Jugend

Zu sehr früher Stunde, Sonntag, den 07.04., starteten wir pünktlich um 8:30 nach Grenzach zu unserem letzten Spieltag gegen die Regio-Hummeln und den HC Karsau.

Dem Trainer / Betreuerteam ist es diese Saison gelungen aus 29 Kindern eine eingeschworene Truppe zu formen, die gerne trainiert und nur selten einen Spieltag auslässt. Auch unsere Eltern stehen voll hinter uns und so haben wir immer ausrechend Hilfe bei Fahrten, Hallendiensten, Trikotaschen usw. So war es nicht verwunderlich, dass 23 Kinder und viele Eltern nach Grenzach mitreisten. Die Kinder waren hoch motiviert und hatten einen sehr erfolgreichen Tag, den wir anschließend noch mit einer Runde Eis feierten.

Nun verabschieden wir Luise, Paul, Vera, Lisa, Lilli, Simon, Linda, Vikor, Rike, Ference, Finja, Sandro, Kim, Fabienne, Finja Sophie und Adrian in die nächst ältere Mannschaft und wünschen Euch weiterhin viel Freude an unserem tollen Handballsport. Ein wenig traurig sind wir schon, wir geben nicht nur tolle Kinder, sondern auch supertolle Eltern. Nun freuen wir uns auf die neuen E-Jugendkinder vom Jahrgang 2010. Vielen Dank an Euch alle und auf ein sehr baldiges Wiedersehen in der Halle bei unseren nächsten Heimspielen.

Euer Trainerteam:  Thomas, Christian, Julian, Nils, Celina und Alessia