Spielbericht vom 23.02.2019

Müllheim-Neuenburg 2 -HSV Schopfheim (16-21)

 

Heute stand das Erste Auswärtsspiel der neuvormierten C-Mädchen an. Es ging gegen Müllheim-Neuenburg 2 ran. Wir wollten mit einer konstanten Abwehr und viel Bewegung im Angriff einen Sieg einfahren.Trotz unnötigen Fehlern im Angriff und in der Abwehr konnten wir dies größten Teils auch gut umsetzen. Mit einer 3 Tore Führung zur Pause war unser Ziel, mit dem Sieg nachhause zu fahren. Wir schafften es zwar immer wieder uns abzusetzen, doch zufrieden waren wir mit dem Spielstand nicht. Am Ende gelang es uns mit einem 5 Tore Vorsprung zu gewinnen. Am Ende waren trotzdem mega happy um den Sieg und hoffen im nächsten Spiel gegen Regio Hummeln die gleiche Leistung abrufen zu können.

 

Ein besonders großer Dank geht an Jana und Isabelle,die uns super im Tor unterstützt haben.

 

Gespielt haben: Jana, Eva, Alina [2], Annika [2], Lotta, Sabrina [6], Amelie [7], Isabelle [1], Hannah [3]