Spielbericht vom 13.12.2015

HSV Schopfheim – SG Bötzingen/ March 19:14

 

Unser letztes Spiel in diesem Jahr führte uns nach Bötzingen. Nach einer langen Autofahrt sind wir endlich in der Halle angekommen und konnten mit einer positiven Einstellung in das Spiel starten. Nach der letzten Niederlage nahmen wir uns für dieses Spiel fest vor einen Sieg zu holen.                                                        

Von der ersten Minute an waren unsere Mädels bei der Sache und kämpften bis zum Schluss durch. Diesmal hatte einfach alles gestimmt. In der Abwehr sind sie aggressiv rangegangen und konnten somit einige Bälle rausschlagen. Auch unser Torwart hat gute Bälle halten können.                                        

Im Angriff haben sie sich bewegt und haben bei  Eins-zu-Eins Situationen hervorragend durchgezogen.

Somit hatten wir einen perfekten Abschluss für das Jahr 2015 und können nach einer kleinen Weihnachtspause gut erholt ins neue Jahr starten.

 

Es spielten: Imke (TW), Maja (8), Neele (7),  Amelie (1), Emma, Sabrina (3), Maria, Michelle, Fabienne